Danke an die SPD Wähler

Veröffentlicht am 28.09.2009 in Bundespolitik

Sie haben sich stark gemacht für Soziale Demokratie. Wir sagen: Danke!

Gemeinsam wollen wir weiter für unsere Ziele kämpfen - mit Ihnen an unserer Seite. Viele von Ihnen sind bereits Mitglied der SPD. Wenn Sie es noch nicht sind - bestimmen Sie die Politik in Deutschland in der SPD mit: http://mitgliedwerden.spd.de/

Das Ergebnis der Bundestagswahl ist enttäuschend. Die Analyse wird folgen. Sicher ist aber, dass der besondere Einsatz von vielen tausend Unterstützerinnen und Unterstützern unverzichtbar gewesen ist - auf den Straßen und Plätzen, im Internet, durch Aktionen, Aufrufe und vieles mehr. Daran wollen wir anknüpfen.

Denn dieses Engagement für die sozialdemokratischen Ziele ist die Grundlage, um wieder zu neuer Stärke zu finden: Frauen und Männer, die sich einbringen, die streiten und überzeugen - für die Energiewende mit dem Atomausstieg, für zukunftsfähige Arbeit und faire Löhne, für echte Gleichstellung der Geschlechter und eine neue Bildungsoffensive.

Gemeinsam mit Ihnen sind diese Ziele erreichbar. Darum: Mitmachen im Kampf für die Soziale Demokratie, für ein modernes, tolerantes und weltoffenes Deutschland. Sofern sie es noch nicht getan haben: Jetzt eintreten und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands werden http://mitgliedwerden.spd.de/.

Danke für Ihre Unterstützung.

Ihre SPD Forst