15.07.2010 in Aus dem Parteileben

Gemütlicher Feierabendschoppen

SPD – OV Forst

Bei einem gemütlichen Feierabendschoppen am Donnerstag, den 24.6.2010 traf sich die Fraktion im Tier- und Vogelpark. Zum Politisieren und Plauschen kam eine nette Runde zusammen. Themen waren u.a. Ganztagsschule mit Verpflegung, Seniorenheim, Heidesee, auch überregionale Fragen wurden diskutiert.
Später stand die Fraktion unseren jungen SEJ-lern für Fragen zur Verfügung. Hier ging es um die Planung von Aktivitäten.
Das „spontane Treffen“ fand so guten Anklang, dass man vereinbarte, sich in dieser Art immer mal wieder zusammenzufinden.
Auf den Bildern: die Fraktion mit Ulrike Böhrer-Leibold, Ursula Firnkes und Theo Grimm. Brigitte und Hermann Eiseler, Oswald Kempf, Sylvia und Werner Reichert, Sabine Huber - …., Jenny Kühner und Christian Holzer.

16.04.2009 in Aus dem Parteileben

Ulrike hat einen runden Geburtstag

Am 17.4.09 hat Ulrike Böhrer-Leibold einen runden Geburtstag.
Der gesamte Ortsverein gratuliert und wünscht
Gesundheit und viel Erfolg bei den Gemeinderats- und Kreistagwahlen.

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:64
Online:13

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD