Schönes Frühlingscafé im Seniorenheim

Veröffentlicht am 12.04.2017 in Ortsverein

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende, Christian Holzer, begrüßte zu Beginn die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bei sonnigem Wetter zum Frühlingscafé im Forster Seniorenheim. Zu Gast waren auch Bürgermeister Reinhold Gsell sowie der Heimleiter Herr Heimo Czink. Bei Kaffee, Tee, selbstgebackenen Käsekuchen, Erdbeerkuchen und weiteren Leckereien, wurden verschiedene Frühlingsgedichte von Frau Anderson und von der Bundestagskandidatin, Neza Yildirim, vorgetragen und unter musikalischer Leitung von Frau Diehm schöne Volkslieder gesungen. Unter anderem „Der schöne Böhmerwald“, „Der Forster Wind“ und zum Ende sangen alle kräftig die Forster Hymne. Für alle Gäste gab es auch dieses Jahr eine süße Osterüberraschung.

Für die tolle Unterstützung möchte sich die SPD bei der Gemeinde, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Seniorenheimes sowie bei Frau Diehm und dem ganzen Musik-Team, recht herzlich bedanken. Für die Organisation und Durchführung ein großes Dankeschön an die Mitglieder und Freunde der SPD.