Das Vorstands-Team wünscht viel Erfolg bei der neuen Aufgabe

Veröffentlicht am 20.04.2018 in Pressemitteilungen

Bei der vergangenen Vorstandssitzung überreichte die Schriftführerin des SPD-Ortsvereins Forst, Judith Thomsen, Christian Holzer einen Blumenstrauß und wünschte ihm im Names des gesamten Ortsvereins viel Erfolg und alles Gute für die neue Aufgabe als Kreisvorsitzender. Der Ortsvereinsvorsitzende Christian Holzer freute sich sehr über diese nette Geste und sagte: "Ich werde mein bestmögliches Geben, um gemeinsam mit dem Kreisvorstands-Team den SPD-Kreisverband Karlsruhe-Land zukunftsfähig zu machen und weiterzuentwickeln."

 

Neues von der Forster SPD

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

14.06.2018, 19:00 Uhr - 20:15 Uhr Forster Vorwärts Gespräche
Diskussionsabend zum Thema Natur- und Umweltschutz.

29.06.2018, 19:00 Uhr - 19:45 Uhr Vorstandssitzung 4/18

29.06.2018, 19:45 Uhr - 20:45 Uhr Vesper und Politik

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147641
Heute:11
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion