EINLADUNG | Frauen für Frauen und die Gemeinschaft

Veröffentlicht am 22.05.2016 in Ankündigungen

Wohnen- Leben- Arbeiten in Forst

Frauen für Frauen und die Gemeinschaft

 

Liebe Frauen,

zu unserem SPD – Frauentreff laden wir herzlich ein!

Freitag, den 3.Juni 2016 um 18.30 Uhr

im „Sellawie“ in Forst

Nach unserem Themenabend zum Jahresbeginn wollen wir uns dieses Mal  zum offenen Austausch treffen.

Die Überschrift: „Was uns betrifft!“ soll alle einladen, ein Anliegen, eine Idee mitzubringen, die sich aus dem politischen, gesellschaftspolitischen, kommunalpolitischen Erleben heraus gestellt hat. Nach unserem Austausch dazu soll –nach der Grundidee unserer Treffen- dies den politischen Mandatsträgern weitergegeben werden.

Es freuen sich auf Euer Kommen, aber auch auf neue Gäste!

Ulrike Böhrer-Leibold und Ursula Firnkes

Wegen der benötigten Größe des Tisches im Sellawie wäre es schön, eine Rückmeldung von Euch bis zum 30.Mai zu bekommen.

Ulrike.BoehrerLeibold@web.de

Ursula@firnkes.de (Tei.: 14583)

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:108
Online:4

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD