Forster Sozialdemokraten wünschen schöne Feiertage und alles Gute für 2019

Veröffentlicht am 21.12.2018 in Ortsverein

Es war ein ereignisreiches und aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Der SPD-Ortsverein Forst organisierte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen. So brachte sich die SPD beim Kerwe-Markt ein und beteiligte sich am Forster Ferienprogramm. Weiter fanden dieses Jahr u.a. das Frühlingscafé im Seniorenheim, ein Sommerfest, Ausflüge und politische Diskussionen zum Thema „Naturschutz“ und "Bildung" statt. Höhepunkte im laufenden Jahre waren u.a. der Besuch der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyne Gebhardt, der Besuch des neuen SPD-Landesvorsitzenden Andreas Stoch sowie der SPD-Café Salon anlässlich des 110-jährigen Jubiläums.

Auch die SPD-Gemeinderatsfraktion setzte sich im Gemeinderat für eine moderne und solidarische Kommunalpolitik ein.

Im kommenden Jahr stehen mit der Kommunal- und Europawahl ein weiteres Wahljahr bevor. Es wird für uns alle mit Sicherheit ein weiteres Jahr voller Höhen und Tiefen, mit Chancen und Herausforderungen und mit Freunde und Trauer.

Das SPD-Vorstands-Team bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Mithilfe bei Aktionen der SPD sowie den Einsatz für die Werte und Ziele der Forster Sozialdemokratie. Die Sozialdemokraten wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Weihnachten im Kreise der Liebsten und für das neue Jahr viel Gesundheit und alles Gute.