Gemütlicher, aber nasskalter Nachmittag in Münzesheim

Veröffentlicht am 07.12.2015 in Ortsverein

Am ersten Adventwochenende fuhren Mitglieder und Freunde der SPD zusammen zum Weihnachtsmarkt nach Münzesheim. Die Fahrt begann mit einem Spaziergang von Forst zur Bahnstation Stegwiesen nach Bruchsal. Aufgrund des Sturms an diesem Tag hatten bereits, bei Ankunft in Münzesheim, viele Vereine ihre Hütten abgebaut. Es wurde dennoch eine Vielzahl an Hütten und Ständen geboten. Bestaunt wurden zudem die alten Fachwerkhäuser in Münzesheim, die für ein noch weihnachtlicheren Flair sorgten. Neben dem Markt wurde auch das ehrenamtlich geführte Heimatmuseum besucht.

Nachdem bereits die Dunkelheit eingesetzt hatte ging es in die Gaststätte Krone, die mit thailändischen, aber auch deutschen Gerichten Gäste aus Nah und Fern anlockte. Es folgte ein geselliger und gemütlicher Tagesabschluss.

 

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:144
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD