SPD Forst: Heidesee muss attraktiver werden

Veröffentlicht am 24.04.2014 in Ortsverein

Beim SPD-Stammtisch war der Freizeitpark Heidesee bestimmendes Thema des Abends. Kräftig wurde diskutiert, wie man den Heidesee noch attraktiver gestalten könnte. Für den Forster See, der schon in den vergangenen Jahren immer wieder ein sechsstelligen Verlust ausweist, muss sich was ändern. Man war sich einig, dass der Heidesee ausgebaut und modernisiert werden muss, damit der Freizeitpark Wirtschaftlich rentabler wird. Es soll nun geprüft werden, welche Möglichkeiten und Potenziale geschaffen werden können. Denn das Geld, dass zukünftig am See eingespart werden kann könnte in andere Einrichtungen investiert werden.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:40
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD