SPD-Ortsverein Forst begrüßt Neumitglieder

Veröffentlicht am 07.02.2018 in Ortsverein

Bei der vergangenen Mitgliederversammlung konnte der SPD-Ortsverein weitere Mitglieder willkommen heißen. "Wir freuen uns über jede Bürgerinnen und jeden Bürger, der sich uns anschließt. Es gibt vieles zu bewegen. Doch wie soll sich in einer Demokratie etwas zum besseren verändern, wenn es keine Menschen gibt, die sich dafür stark machen? Ziel einer Mitgliedschaft in einer Partei ist es nicht, dass man allen Entscheidungen die auf Bundes- und Landesebene getroffen werden hinterherjubelt, sondern das man die Werte mit dieser Partei teilt und sich dafür einsetzt. Wir freuen uns über weitere Mitstreiter", so der SPD-Vorsitzende Holzer. 

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:107
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD