Daniel Born als Bundestagskandidat nominiert

Veröffentlicht am 19.10.2012 in Pressemitteilungen

Bei einer Ur-Wahl im Wahlkreis Bruchsal Schwetzingen wurde der Bundestagskandidat gewählt. Die SPD Mitglieder hatten die Wahl zwischn Werner Henn oder Daniel Born.
Mit knapp 60% der abgegebenen Stimmen entschied Daniel das Rennen für sich und wird aller Voraussicht nach auf der Mitgliederversammlung der Kreis SPD am 25. Oktober im Frohsinnsheim Kirrlach zum Bundestagskandidaten gewählt werden. Bei einer Wahlbeteiligung von 45,8 % entfielen 326 Stimmen (59,5%) auf Daniel und 216 Stimmen (39,5%) auf Werner Henn. Der Rest waren Enthaltungen.

Die SPD Forst dankt Werner Henn für sein Engagement und gratuliert im Namen aller Mitglieder Daniel für dieses großartige Ergebnis!

 

Neues von der Forster SPD

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

14.12.2019, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Durlach
Herzliche Einladung!

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147641
Heute:23
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion