Ein herrlicher Oktobertag am Forster Kerwe-Markt

Veröffentlicht am 24.10.2016 in Veranstaltungen

Bei sonnigem Wetter und herrlichen Temperaturen fand der diesjährige Kerwe-Markt statt. Spürbar mehr Besucherinnen und Besucher strömten durch die Kirchstraße auf der auch dieses Jahr wieder der SPD- Ortsverein Forst einen Stand aufgebaut hatte.

Neben hausgemachten Maultaschen, süßem Popcorn und verschiedenen Soft-Drinks bot der SPD- Ortsverein wieder zahlreiche Angebote für die kleinen Kerwe-Gäste. Dazu zählten eine Spielstraße und ein Luftballonwettbewerb, bei dem Kinokarten gewonnen werden konnten. Mehrere dutzend Luftballone stiegen Richtung Sonne. Auf den Gewinner-Luftballon warten wir jedoch alle noch sehr gespannt.

Bedanken möchten wir uns bei allen Gästen sowie bei den Helferinnen und Helfern! Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147663
Heute:37
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD