Ferienprogramm SPD 2009

Veröffentlicht am 09.09.2009 in Ortsverein

Am 8. September 2009 haben wir im Ferienprogramm der Gemeinde Forst mit den Kindern "Gipsmasken" erstellt. Das Gesicht wurde mit den Gipsbinden abgeformt. Die Kinder haben das gegenseitig unter Mithilfe der anwesenden Helfer/Innen selbst gemacht. Über die Gesichtsmassage mit Creme, Klarsichtfolie aufbringen, Gipsbinden auf das Gesicht legen und dann den Restgips abwaschen, alles wurde gemeinschaftlich erledigt.
Die Masken wurden nach dem Trocknen von den Ferienkindern mit Wasserfarben angemalt und gestaltet. Die Helfer/Innen des SPD-OV wurden wieder von den Phantasien der Kinder überrascht. In der Pause gab es Brezeln und Getränke für alle.
Für uns alle war es ein wunderschöner Nachmittag. Wir hoffen, für die Kinder auch.

Unter "Ferienprogramm 2009" rechts oben, sind Bilder von dem gemeinsamen Nachmittag eingestellt.

 

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:87
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD