So wird gewählt

Veröffentlicht am 19.04.2009 in Wahlen

Sie haben insgesamt 18 Stimmen! Diese Stimmen können Sie alle auf dem SPD- Stimmzettel komplett den SPD- Kandidatinnen/Kandidaten geben. Da wir nur 15 Bewerber haben können Sie kumulieren. Kumulieren Wenn Sie einzelne SPD- Kandidatinnen/Kandidaten besonders gerne im Gemeinderat sehen wollen, dann geben Sie Ihren Favoriten gezielt 2 oder 3 Stimmen. Aber aufpassen: Insgesamt dürfen nicht mehr als 18 Stimmen abgegeben werden, sonst ist der komplette Stimmzettel ungültig! Panaschieren Sollte Ihnen ein/e Kandidat/in auf einer anderen Liste wichtig sein, so können Sie diese/n auf den SPD- Stimmzettel übernehmen und ihr/ihm 1, 2 oder 3 Stimmen geben. Aber: Diese Stimmen fehlen der SPD!

Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) 1 Böhrer-Leibold, Ulrike,Technische Oberlehrerin, Josefstr. 15 2 Grimm, Theo Dipl. Ingenieur i.R. Lortzingstr. 7 3 Firnkes, Ursula Bankkauffrau i.R. Marienburger Str. 6 4 Eiseler, Hermann, Referent strateg. Anlagenmanagment, Dörnigstr. 22 5 Huber, Susanne Fachoberlehrerin Pfinzstr. 13 6 Fischer, Patrick Student Lortzingstr. 4 7 Huber, Thomas Einzelhandelskaufmann Ubstadter Str. 22 8 Vos-Firnkes, Frauke Historikerin Gartenweg 2 9 Schoop, Michael Bankkaufmann Finkenstr. 21 10 Höfle, Sigrid Kauffrau i.R. Donaustr. 44 11 Eiseler, Bastian Student (BA) Dörnigstr. 22 12 Thau, Ernst Schlossermeister Nachtigallenweg 13 13 Janzen, Martin Küchenmonteur Kronenstr. 21 14 Reichert, Sylvia Sachbearbeiterin Kronauer Allee 26 15 Maier, Reinhard Lehrer Lortzingstr. 8 Wenn Sie Briefwahl machen möchten, wir helfen Ihnen gerne die Unterlagen zu besorgen. Rufen Sie uns an: Ursula Firnkes 14583