SPD Forst beim Neujahrsgespräch des SPD Stadtverbandes Bruchsal

Veröffentlicht am 17.02.2012 in Veranstaltungen

Walter Heiler, Christian Holzer, Sigrid Höfle, Stefan Rebmann und Innenminister Gall

Am 4. Februar fand in Heidelsheim das traditionelle Neujahrsgespräch des SPD Stadtverbandes Bruchsal statt. Redener waren neben Walter Heiler, MdL und Rene Rapsi, SPD Kreisvorsitzender, u.a. auch Innenminister Gall (SPD). In seiner Rede erläuterte Gall die Aufgaben und Ziele der neuen Landesregierung im Bereich der Polizei, Feuerwehr und weiteren Themen der Innenpolitik. Der SPD Ortverein Forst wurde in Heidelsheim vertreten von Sigrid Höfle, Vorsitzende des SPD Ortsverein und Christian Holzer, Schriftfüher. Es war ein tolle und informative Veranstaltung in Bruchsal bei der sich für den ein oder anderen auch die Gelegenheit ergab, Stefan Rebmann als neuen Bundestagsabgeordneten kennen zu lernen.

 

Neues von der Forster SPD

Besucher der SPD - heute

Besucher:147641
Heute:18
Online:3

SPD Gemeinderatsfraktion