SPD wollte wissen, was die Menschen in Forst bewegt

Veröffentlicht am 16.05.2023 in Ortsverein

Für Forst im Einsatz: Mitglieder der CDU und SPD

Elke Krämer und Christian Holzer wollten für die SPD wissen, was die Menschen in Forst bewegt. Mit einem kleinen Dialog-Stand platzierte sich das Duo auf dem Marktplatz und konnte eine Vielzahl an Gesprächen führen. Auf der mitgebrachten Flip-Chart wurden einige Forderungen niedergeschrieben. So sollten die Radwege schneller ausgebaut werden, das Gewerbe gestärkt und die Kitas für ALLE leistbar sein. Auch wurde der Klimaschutz und der Wunsch nach mehr Frauen in ehrenamtlichen Gremien formuliert. 

Vielen Dank für die zahlreichen Ideen und offenen Gespräche, gerade mit Blick auf die aktuell angespannte Zusammenarbeit zwischen Gemeinderat und Verwaltungsspitze. Wir werden das bestmöglich tun, damit dies kein Dauerzustand wird und gemeinsam gute Ergebnisse für Forst erzielt werden.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:137
Online:3

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD