Tolle Gipsmasken beim SPD-Ferienprogramm

Veröffentlicht am 07.09.2011 in Veranstaltungen

Am Montag, den 5. September fand das Ferienprogramm der Gemeinde Forst im Jägerhaus statt. Hier konnten die Kinder beim SPD-Ortsverein tolle Gipsmasken anfertigen. Gemeinderätin Ulrike Böhrer-Leibold erklärte den Kindern genau, wie man eine Gipsmaske herstellt. Mit voller Begeisterung wurde dann fleißig das Gipsband kleingeschnitten, feucht gemacht und seinem Partner schließlich auf das Gesicht gelegt. Als dann das ganze Gesicht mit dem Gipsband ausgelegt war, wurde von 30 auf 0 gezählt und dann die Gipsmaske entfernt. Nun konnten die Kinder ihre kreative Seite zeigen. Mal bunt, mal schlicht wurden die verschiedenen Masken bemalt. Zum Schluss gab es dann für alle Künstler Trinken und Essen. Der SPD Ortsverein Forst bedankt sich bei allen fleißgen Helferinnen und Helfer und freut sich schon auf das nächste Ferienprogramm im kommendem Jahr.

 

Neues von der Forster SPD

Besucher der SPD - heute

Besucher:147641
Heute:16
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion