Zentrale Wahlkampfveranstaltung zur Gemeinderats-, Kreistags- und Europawahl

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Pressemitteilungen
Gut zwei Wochen vor der richtungsweisenden Wahl lädt die Forster Sozialdemokratie am kommenden Samstag, 11. Mai, ab 11 bis 13.30 Uhr zur zentralen Wahlkampfveranstaltung in die Forster Ortsmitte ein. Neben der Vorstellung der 18 Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und Kreistag werden die Sozialdemokraten ihr Programm "solidarischer und ökologischer Aufbruch" vorstellen. Der SPD-Ortsverein Forst möchte dabei mit seinen konkreten Zielen überzeugen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt hausgemachte Maultaschen sowie kühle Getränke. Der Umwelt zuliebe folgender Hinweis: Bürgerinnen und Bürger,  die ihr eigenes Geschirr mitbringen, erhalten die Maultaschen 1€ günstiger.

Der SPD-Ortsverein- und Kreisvorsitzende Christian Holzer wird zudem die Frage erörtern "Warum wir eine starke und eine demokratischere Europäische Union brauchen" und ein solidarischer Aufbruch im Landkreis Karlsruhe notwendig ist.