75 Jahre Grundgesetz - Stoßen Sie mit uns an!

Veröffentlicht am 18.05.2024 in Ortsverein

Wir können stolz auf unsere Demokratie und unser Land sein. Es ist der Politik bisher stets gelungen dafür zu sorgen, dass es den Menschen hier in diesem Land stetig besser geht.

Das ist keine Selbstverständlichkeit. Gerade in einer Demokratie liegt es an uns, welche Gestalt die Zukunft annimmt. 

Festgeschrieben ist unser demokratischer und sozialer Rechtsstaat im Grundgesetz, das am kommenden Donnerstag, den 23. Mai 2024 sein 75. Geburtstag feiert.

Ein guter Grund für uns Forster Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten auf das Grundgesetz und auf die Zukunft anzustoßen. 

Feiert mit uns am Donnerstag, 23. Mai, ab 16.30 Uhr bis 18 Uhr auf dem Kirchplatz das Grundgesetz.

Wir stoßen gemeinsam um 17 Uhr an mit einem alkoholischen oder auch nicht alkoholischen Getränke.

Bringt gerne Freunde und Bekannte mit. 

Gerade dann, wenn unser Land schlechtgeredet wird, sollten wir zusammenkommen und Zuversicht ausstrahlen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Herzliche Grüße 
 
Das SPD-Vorstands- Team sowie die Kandidatinnen und Kandidaten

 

Am 9. Juni 2024 SPD wählen.

Flyer zur Gemeinderats- Kreistagswahl.

Gemeinderat

Kreistag

Besucher der SPD - heute

Besucher:147760
Heute:76
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD

Für Europa. Für Frieden.

Europawahl 2024