Schönes Frühlingscafé im Seniorenheim

Veröffentlicht am 24.03.2016 in Veranstaltungen

Der Leiter des Seniorenheims, Heimo Czink, sowie der SPD-Ortsvereinsvorsitzende, Christian Holzer, begrüßten die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger bei sonnigem Wetter zum Frühlingscafé im Forster Seniorenheim. Bei Kaffee, Tee, selbstgebackenen Käsekuchen, Erdbeerkuchen und weiteren Leckereien, wurden verschiedene Frühlingsgedichte von Ulrike Böhrer-Leibold vorgetragen und unter musikalischer Leitung von Herr Kanz schöne Volkslieder gesungen, unter anderen „Die Gedanken sind frei“, „Der schöne Böhmerwald“ und zum Ende sangen alle kräftig die Forster Hymne. Für alle Gäste gab es auch dieses Jahr eine süße Osterüberraschung. Für die tolle Unterstützung möchte sich die SPD bei der Gemeinde, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Seniorenheimes sowie beim Pianisten, Herr Kanz, recht herzlich bedanken. Für die Organisation und Durchführung ein großes Dankeschön an die Mitglieder und Freunde der SPD.