Forster Kirmes: Ein Fest für Forst und die Region

Veröffentlicht am 25.07.2023 in Ortsverein

Forst kam am vergangenen Wochenende bei der Forster Kirmes zusammen. Für gute Stimmung sorgten zahlreiche Acts aus Forst und der Region. Es war einfach großartig, wie die Forster Ortsgemeinschaft das Fest gemeinsam auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank für das tolle Fest an alle teilnehmenden Vereine und Organisationen sowie vielen Dank für Ihre Besuch und die guten Gespräche! 

Bedanken möchten wir uns für die Durchführung unseres Kirmes-Stands bei Petra Holzer, Marwin Mizioch, Hermann Eiseler, Jonas Stricker, Elke Krämer, Reinhard Maier sowie Arthur und Jason von den Jusos Bruchsal. Danke für Eure Unterstützung am vergangenen Wochenende.

 

Am 9. Juni 2024 SPD wählen.

Flyer zur Gemeinderats- Kreistagswahl.

Besucher der SPD - heute

Besucher:147760
Heute:72
Online:4

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD

Für Europa. Für Frieden.

Europawahl 2024