Forster SPD trauert um Theo Grimm

Veröffentlicht am 20.03.2021 in Ortsverein

Nachruf

Die SPD Forst trauert um sein langjähriges Mitglied

Theo Grimm

Er ist im Alter von 78 Jahren verstorben. Theo Grimm engagierte sich über 27 Jahre ehrenamtlich für die Gemeinde Forst und vertrat dabei die Werte der SPD – Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Von 1989 bis 2017 war Theo Mitglied im Gemeinderat. Dabei war er mehrere Jahre Fraktionsvorsitzender. Im SPD-Ortsverein Forst engagierte er sich über 30 Jahre im Ortsvereinsvorstand und leitete diesen von 1985 an mehrere Jahre.

Gerne hätten wir Theo in diesem Jahr für seine 45-Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Auch wenn wir ihm diese Ehre nicht mehr persönlich überbringen konnten, verneigt sich die Forster SPD für das Engagement in den vergangenen Jahrzehnten für das Gemeinwohl.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

Im Namen der Sozialdemokratie

 

Christian Holzer                           Elke Krämer                                               Hermann Eiseler

SPD-Ortsvereinsvorsitzender                Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende           SPD-Fraktionsvorsitzender

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147673
Heute:32
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD