Gemütlicher Feierabendschoppen

Veröffentlicht am 15.07.2010 in Aus dem Parteileben

SPD – OV Forst

Bei einem gemütlichen Feierabendschoppen am Donnerstag, den 24.6.2010 traf sich die Fraktion im Tier- und Vogelpark. Zum Politisieren und Plauschen kam eine nette Runde zusammen. Themen waren u.a. Ganztagsschule mit Verpflegung, Seniorenheim, Heidesee, auch überregionale Fragen wurden diskutiert.
Später stand die Fraktion unseren jungen SEJ-lern für Fragen zur Verfügung. Hier ging es um die Planung von Aktivitäten.
Das „spontane Treffen“ fand so guten Anklang, dass man vereinbarte, sich in dieser Art immer mal wieder zusammenzufinden.
Auf den Bildern: die Fraktion mit Ulrike Böhrer-Leibold, Ursula Firnkes und Theo Grimm. Brigitte und Hermann Eiseler, Oswald Kempf, Sylvia und Werner Reichert, Sabine Huber - …., Jenny Kühner und Christian Holzer.

 

Neues von der Forster SPD

Besucher der SPD - heute

Besucher:147641
Heute:92
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion