Gut besuchtes SPD-Sommerfest

Veröffentlicht am 31.07.2023 in Ortsverein

Mitglieder und Freunde der Forster Sozialdemokratie feierten am vergangenen Freitag wieder im Restaurant Retro das traditionelle Sommerfest.  Der Ortsvereinsvorsitzende Christian Holzer blickte zu Beginn zurück auf die „Highlights“ und Entwicklungen im ersten Halbjahr. Dabei sprach er neben den Kita-Beiträgen auch den leistbaren Wohnraum an. In Forst begrüßen konnte der Ortsverein den SPD-Kreisvorsitzenden Volker Geisel sowie einige SPD-Mitglieder aus den Nachbargemeinden.

Aufgrund der Beerdigung der ehemaligen Ministerpräsidentin Heide Simonis konnte Saskia Esken nicht teilnehmen. Die Veranstaltung soll jedoch nachgeholt werden.

 

Am 9. Juni 2024 SPD wählen.

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

04.05.2024, 00:00 Uhr - 09:00 Uhr Info- und Aktionsstand "Für Forst. Für Dich."
Lernen Sie unsere Kandidierenden und unser Wahlprogramm kennen!

11.05.2024, 09:30 Uhr - 11:00 Uhr Info- und Aktionsstand "Für Forst. Für Dich."
Lernen Sie unsere Kandidierenden und unser Wahlprogramm kennen!

18.05.2024, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr Info- und Aktionsstand "Für Forst. Für Dich."
Lernen Sie unsere Kandidierenden und unser Wahlprogramm kennen!

23.05.2024, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Wir feiern 75 Jahre Grundgesetz!
Wir feiern gemeinsam das Grundgesetz. Stoßen Sie mit uns an!

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:121
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD