Gut besuchtes SPD-Sommerfest

Veröffentlicht am 31.07.2023 in Ortsverein

Mitglieder und Freunde der Forster Sozialdemokratie feierten am vergangenen Freitag wieder im Restaurant Retro das traditionelle Sommerfest.  Der Ortsvereinsvorsitzende Christian Holzer blickte zu Beginn zurück auf die „Highlights“ und Entwicklungen im ersten Halbjahr. Dabei sprach er neben den Kita-Beiträgen auch den leistbaren Wohnraum an. In Forst begrüßen konnte der Ortsverein den SPD-Kreisvorsitzenden Volker Geisel sowie einige SPD-Mitglieder aus den Nachbargemeinden.

Aufgrund der Beerdigung der ehemaligen Ministerpräsidentin Heide Simonis konnte Saskia Esken nicht teilnehmen. Die Veranstaltung soll jedoch nachgeholt werden.

 

Am 9. Juni 2024 SPD wählen.

Flyer zur Gemeinderats- Kreistagswahl.

Besucher der SPD - heute

Besucher:147760
Heute:56
Online:3

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD

Für Europa. Für Frieden.

Europawahl 2024