Sommerlicher SPD-Ausflug

Veröffentlicht am 28.06.2022 in Ortsverein

Am bisher heißesten Wochenende des Jahres fuhren Mitglieder mit dem Fahrrad über Bruchsal nach Untergrombach zur Brennerei Lauber. Die erste Station war zunächst ein Eiscafé in Bruchsal. Nach der kühlen Stärkung fuhr die Gruppe weiter Richtung Südstadt, über den Baggersee Untergrombach zur Brennerei. Am gut besuchten Baggersee gab es eine weitere Erfrischung - diesmal für die Füße.

An der Brennerei & Gärtnerei Lauber angekommen begann die Gin-Probe mit einer informativen Führung durch die Brennerei. Harald Lauber, Inhaber der Brennerei, informierte über die Geschichte des Familienbetriebs und aber aktuelle rechtliche Vorgaben sowie über das eigentliche Handwerk. 

Im Anschluss daran startete bei einem herzhaften Vesper die eigentliche Verköstigung. 

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147703
Heute:47
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD