SPD Forst feierte das Sommerfest

Veröffentlicht am 29.07.2014 in Ortsverein

Am vergangenen Freitag feierte die Forster SPD beim FC Germania ihr Sommerfest. Viele Mitglieder und Freunde waren gekommen u.a. Daniel Born ( Bundestagskandidat bei der Wahl 2013). Der Vorsitzende Christian Holzer begrüßte zu beginn alle die gekommen waren und ließ die vergangenen Monate Revue passieren. Man bedachte besonders den Erfolg der SPD bei der Gemeinderatswahl im Mai und war sich einig, dieses tolle Ergebnis als Ansporn und Motivation für eine engagierte Gemeinderatsarbeit zu nutzen. Es folgte eine Reihe von Danksagungen an Gönner und Engagierte der Forster SPD. Sigrid Höfle wurde für ihre 6-jährige Tätigkeit als Vorsitzende der SPD herzlich gedankt, ebenso Theo Grimm, der in den vergangenen zwei Jahren das Amt des Fraktionsvorsitzenden ausübte. Anschließend wurde den Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft bei der Kommunalwahl mit einem kleinen Präsent gedankt. Jeder von Ihnen hatte ein tolles Ergebnis erzielt und brachte sich in den Wahlkampf aktiv mit ein. Für die außerordentliche Unterstützung bei der Wahl wurde Ulrike Böhrer-Leibold und Oswald Kempf gedankt.

Nach den zahlreichen Danksagungen konnte man sich auf leckere Schnitzel des FC und Salate freuen. Bis spät in die Nacht wurde gegessen, gelacht und über alte Zeiten gesprochen. Es war ein wirklich schöner Abend. Zum Schluss ein Dank an den FC Forst für das leckere Essen, sowie für die vielen Salat- und Kuchenspenden.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:33
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD