SPD-Frühlings-Café im Forster Seniorenheim

Veröffentlicht am 31.03.2024 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein hatte, wie jedes Jahr, wieder zum Frühlings-Café im Seniorenheim eingeladen und viele Seniorinnen und Senioren des Seniorheims und des Betreuten Wohnens konnten einen schönen Nachmittag bei selbstgebackenem Kuchen und geselliger Unterhaltung verbringen. Judith Thomsen begrüßte die Gäste im Namen des SPD-Ortsvereins und bedankte sich auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Seniorenheims für ihr Engagement in der Einrichtung. Für diese und die Seniorinnen und Senioren gab es auch einen kleinen Gruß vom Osterhasen.

Da an diesem Nachmittag auch der Singnachmittag angesetzt war, war für musikalische Unterhaltung bestens gesorgt. Angeregt von fünf stimm- und instrumentensicheren Herren wurden zahlreiche Lieder, auch auf Wunsch, gesungen. Ein schöner Nachmittag – wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder!

Judith Thomsen, Gemeinderätin

 

Am 9. Juni 2024 SPD wählen.

Flyer zur Gemeinderats- Kreistagswahl.

Gemeinderat

Kreistag

Besucher der SPD - heute

Besucher:147759
Heute:83
Online:4

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD

Für Europa. Für Frieden.

Europawahl 2024