SPD-Ostergrüße für das Seniorenheim

Veröffentlicht am 15.04.2022 in Ortsverein

Aufgrund der Pandemie konnte auch 2022 kein Ostercafé der SPD im Seniorenheim stattfinden. Judith Thomsen und Christian Holzer überbrachten dennoch am Gründonnerstag den BewohnerInnen des Forster Pflegeheims und den Pflege- und Betreuungskräften bunte und süße Ostergrüße. 

Zur großen Freude konnten die BewohnerInnen nach über zwei Jahren seit Beginn der Pandemie erstmalig den Kaffee, Tee und Kuchennachmittag im großen Speisesaal gemeinsam verbringen. Die SPD dankte auch der Pflegedienstleiterin Frau Däschner sowie dem gesamten Seniorenheim-Team für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden zwei Jahren. Der neuen Bereichsleiterin Frau Huber wünschte Thomsen und Holzer alles Gute für die neue Aufgabe.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147695
Heute:22
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD