Versammlung am 12.03.2009

Veröffentlicht am 14.03.2009 in Kommunalpolitik

Am 12.3.2009 haben sich SPD-Mitglieder und die Kandidaten/Kandidatinnen für die Kommunalwahl am 7.06.2009 getroffen. Es gab einen regen Meinungsaustausch, der offen und fair geführt wurde.

Vorbereitungen zur Nominierungsversammlung am 31.3.2009, Wahlthemen und Aktionen zur Wahl und andere Themen zur Gemeindepolitik wurden besprochen.

"Mit Kopf, Herz und Verstand" wollen wir die Kommunalwahl 2009 führen.

Wir stellen uns einen Gemeinderat als Vertreter aller vor. Nicht die Macht ist unser Ziel, sondern ein Miteinander zum Wohle unserer Gemeinde, also der Mitbürgerinnen und Mitbürger.

 

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:180
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD