Wechsel in der SPD-Fraktion - Judith Thomsen neue Gemeinderätin

Veröffentlicht am 19.03.2019 in Pressemitteilungen

Christian Holzer, Patrick Fischer, Judith Thomsen und Hermann Eiseler

Bei der vergangenen Gemeinderatsitzung wurde Patrick Fischer aus dem Gemeinderat verabschiedet. Neu vereidigt wurde Judith Thomsen. Patrick Fischer hatte aufgrund von vorliegen eines wichtigen Grundes (Fürsorge für die Familie) sein ausscheiden aus dem Gemeinderat beantragt. "Wir danken Patrick für sein Engagement in den vergangenen Jahren für die Gemeinde Forst und die Sozialdemokratie. Unserer neuen Fraktionskollegin Judith Thomsen wünschen wir zugleich alles Gute und viel Freude bei der Arbeit im Gemeinderat und zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Forst", so der stellv. Fraktionsvorsitzende Christian Holzer.

 

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:158
Online:4

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD