Zur SPD-Winterfeier fiel der erste Schnee des Jahres

Veröffentlicht am 20.01.2016 in Ortsverein

Passend zur Winterfeier schneite es in Forst und trug zu einer wahrhaftigen Winter-Atmosphäre bei. Mit einem Video begrüßte Christian Holzer die Mitglieder und Freunde zur traditionellen Winterfeier. Das Video zeigte einmal mehr die Vielfalt an Veranstaltungen und das Engagement des SPD Ortsvereins im vergangenen Jahr. Unter den Gästen an diesem Abend zählte SPD Kreisrat Karl-Heinz Hagenmeier, der zu Beginn in einem Grußwort die Forster SPD Mitglieder über die aktuelle Arbeit und Themen, die im Kreisrat behandelt werden bzw. wurden, informierte. War das Essen bestellt wurde zum ersten Mal der neue rote SPD Hase verlost. Hierzu bekam jeder Gast eine Losnummer. Die Gemeinderätin Hagenmeier aus Ubstadt-Weiher durfte die drei Gewinner anschließend ziehen. Die Winterfeier klinkte mit netten und geselligen Gesprächen aus.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:56
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD