Zweiter Frauentreff im Sellawie

Veröffentlicht am 18.11.2023 in Ortsverein

Zum themenoffenen Frauentreff im angenehmen Umfeld des „sellawie“ fand sich eine kleine Gruppe ein.

Diese freute sich über eine neu Hinzugekommene - Anlass für eine kleine Vorstellungsrunde. Dabei wurden interessante Begebenheiten erzählt und zurückliegende Begebenheiten aufgefrischt. Da gab es manches zum Schmunzeln, aber auch Imulse für Gespräche.

Zur Gemeindepolitik gab es einige Fragen: Zum Stand der Dinge bei den Fahrradwegen, die Situation im ÖPNV, die Schulpolitik und die Kinderbetreuung mit den einhergehenden Kosten.

In dem interessanten Gespräch mit unserer Gemeinderätin Judith Thomsen hat diese die Fragen kompetent beantwortet.

„Ein schöner Abend!“, so verabschiedete „frau“ sich und freut sich auf das Wiedersehen bei der Mitgliederversammlung am Freitag, den 24. November.

Ulrike Böhrer-Leibold

Frauen im Ortsverein

 

Termine des SPD-Ortsvereins Forst

Wichtige Termine

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung und Wahlkampfauftakt

Alle Termine

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:235
Online:1

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD