SPD Forst: Danke für Ihr Vertrauen - Gemeinsam für einen Aufbruch.

Veröffentlicht am 27.09.2021 in Ortsverein

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

 die SPD ist wieder da und ein Aufbruch für Deutschland und Europa ist möglich. Im Bund ist die SPD stärkste Kraft geworden. Ein gute Entwicklung für die sozialdemokratische Idee! Doch: Erst in der Regierung können wir das Land aktiv und positiv gestalten. Es bleibt fraglich, ob die SPD trotz der Gewinne am Ende tatsächlich den Kanzler stellen und an der Bundesregierung beteiligt seien wird. 

In Forst wurde die SPD nach Jahren wieder zweitstärkste Kraft und konnten mit einem Plus von knapp 6% die meisten Stimmenzuwächse auf sich vereinen. Das ist gut und zeigt, die SPD bleibt eine erstzunehmende Kraft und wird nicht in der Bedeutungslosigkeit versinken, wie es im Sommer oft zu hören war. Ein Dank gilt allen Bürgerinnen und Bürger für ihr Vertrauen in die SPD, in unsere Kandidatin Neza Yildirim und in unserem Kanzlerkandidat Olaf Scholz. 

Auch ein Dank an alle Bürgerinnen und Bürger die gewählt haben. 

 

Im Namen des SPD-Ortsvereinsvorstandes ein großer Dank an alle Mitglieder und Freunde, die gemeinsam mit uns für einen Aufbruch in diesem Land geworben haben. Vielen Dank fürs (Ab-)Plakatieren, Verteilen von Flyern, Spenden, Beteiligung am Infostand und an Aktionen mit unserer Kandidatin Neza.

Unsere Kandidaten hat bis zuletzt um das Vertrauen geworben. Für den Einzug in den Bundestag hat es jedoch nicht gereicht. Auch die kommenden vier Jahre wird der Landkreis Karlsruhe keine „sozialdemokratische-Stimme“ im Bundestag haben.

Hier in Forst, im Land und im Bund werden wir uns weiter um Ihre Anliegen kümmern und uns für das Gemeinwohl einsetzen.

 

Für die SPD in Ihrer Heimat,

Christian Holzer, Ortsvereinsvorsitzender

 

Neza - Unsere Bundestagskandidatin für Forst!

Besucher der SPD - heute

Besucher:147683
Heute:36
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD