Zauberei und hausgemachte „Maultäschle“ beim SPD Ortsverein Forst

Veröffentlicht am 27.10.2013 in Ortsverein

Zu Beginn des Kerwe-Sonntag in unserer Forster Heimat meinte es Petrus mit uns nicht gut. Bis ca. 14 Uhr kamen bedingt durch das Regenwetter nur sehr wenige Besucher in die Ortsmitte um die Attraktionen der verschiedenen Vereine und Unternehmen zu bestaunen. Das nahm der SPD Ortsverein als Anlass und engagierte einen Zauberer. Sein Auftrag lautete, so viele Maultaschen wie möglich unter das Volk zu bringen. Doch auch er war gegen dieses Phänomen machtlos. Der Zauberer schaffte es aber, den vielen Kindern die am Mittag den SPD Stand besuchten ein lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Gegen Ende der Veranstaltung wurde es im SPD-Zelt nochmals voller. Tolle Gespräche wurden geführt.
Der SPD Ortsverein Forst möchte sich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfer recht herzlich bedanken und bei dem Zauberer Franz Retzlaff. Vielen Dank.

 

Besucher der SPD - heute

Besucher:147758
Heute:203
Online:2

SPD Gemeinderatsfraktion

Neues von der Forster SPD