2017 - Ein Jahr mit vielen Höhepunkten geht zu End

Veröffentlicht am 22.12.2017 in Ortsverein

Forster SPD wünscht schöne Feiertage und alles Gute für 2018

Es war ein ereignisreiches und aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Der SPD-Ortsverein Forst organisierte auch dieses Jahr zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen. So brachte sich die SPD beim Kerwe-Markt ein und beteiligte sich mit zwei Aktionen am Forster Ferienprogramm. Weiter fand dieses Jahr u.a. das Frühlingscafé im Seniorenheim, ein Sommerfest, Ausflüge und politische Diskussionen zum Thema „Innere Sicherheit“ statt. Höhepunkte im laufenden Jahre waren zweifelsohne die Bürgermeister- und Bundestagswahl im September.

Auch die SPD-Gemeinderatsfraktion setzte sich im Gemeinderat für eine moderne und soziale Kommunalpolitik ein.

Im kommenden Jahr feiert die älteste Forster Partei, der SPD-Ortsverein, das 110-jährige Bestehen. Es wird mit Sicherheit ein weiteres Jahr voller Höhen und Tiefen, mit Chancen und Herausforderungen und mit Freunde und Trauer.

Das SPD-Vorstands-Team bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Mithilfe bei Aktionen der SPD sowie den Einsatz für die Werte und Ziele der Forster Sozialdemokratie. Die SPD wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Feiertage im Kreise der Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2018.